Wasi 2018

2018_10_18 (15)Samstag fuhr ich den Wasi

Kein Plan? okay, also der Wasi ist der Wasgau Mauntainbike Marathon. Verschiedene Strecken verschiedene Höhenprofile… dieses Jahr Strecken 25, 50, 80 und 100 km. das erste mal als ich hier nach Lemberg kam, fuhr ich direkt mal die damalige Ultra Strecke. 120 KM. Und das im Jahre des Herrn 1997… das wirft einen Schatten auf mein Alter, aber auch meine gestrige leistung von 25 KM auf meinen derzeitigen Form Stand…

1997 führte die Strecke lustigerweise direkt an dem Haus vorbei in dem ich heute wohne… Zufall? Oder innerliche verbindung. auf jeden Fall konnte sich der damalig 16 jährige Björn nicht vorstellen, dass er 21 Jahre später in eben diesem Haus wohnen würde… das das er 200 Metter nach dem Start im vorbeifahren sah… Und wie gesagt, 21 Jahre später (obwohl ich noch öfters den Wasi gefahren bin, bin ich gestern die 25 KM gefahren. Es war wie immer toll und schön… aber… Ich muss wieder mehr tun. sehr viel mehr.

Wer von euch hilft mir?

Ich bin 30 Kilo über meinem Ideal Gewicht und weit weit weg von der Form die mich 2006 zu einem Ironman werden ließ… Wer ist dabei? Wer tritt mir in den Arsch?

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s